#TSG1899 – Vorbericht TSG U19 gegen SG Sonnenhof/Großaspach

Die U19 der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach reist am Samstag (17. März) zum Nachwuchs des Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach. Anpfiff der Partie ist um 18 Uhr.

Ein Sieg, eine Niederlage lautet die Bilanz von Jürgen Roder und Udo Zolnai U19 im Jahr 2018. Zuletzt unterlag die TSG dem SV Fellbach mit 2:3 und rutschte auf den sechsten Platz der Verbandsstaffel ab. Nur drei Punkte vor der TSG belegt der SG Sonnenhof den vierten Platz. Die Jungs aus Aspach besiegten den SV Böblingen und konnten sich dadurch in der Tabelle nach oben arbeiten. Jürgen Roder und sein Team werden alles daran setzen, um in Aspach mindestens einen Punkt mitzunehmen. „Ich wäre in der jetzigen Konstellation mit einem Zähler zufrieden. Wir müssen alles geben, dann können wir für eine Überraschung sorgen“, sagt der TSG-Trainer.